ANTI-AGE-SYSTEMPFLEGE

Astaxanthin

Vitalisierende Körper-Lotion

 

 

 

 Aktivierende und milde

Körper-Lotion mit dem Wirkstoff Astaxanthin 


Der aus der Mikroalge Haematococcus pluvialis in skandinavischer kontrollierter Aquakultur gewonnene Wirkstoff Astaxanthin ist das stärkste bisher bekannte Antioxidans (500 x stärker als Vitamin E, 60fach stärker als Vitamin C und 50 x besser als BetaCarotin). 


Verwendet in modernen Kosmetikrezepturen, verbessert Astaxanthin die Elastizität der Haut und steigert ihren Feuchtigkeitsgehalt. Er wirkt vorzeitiger Hautalterung entgegen und verbessert das unästethische Erscheinungsbild bei Cellulite. 


Darüber hinaus überzeugt der orangerote Wirkstoff auch durch seine Lichtschutzfaktoren. Er kann Sonnenbränden vorbeugen und wirkt entzündungshemmend bei UV-Schäden.


 Astaxanthin fördert zudem den Aufbau eines körpereigenen UV-Schutzes, sorgt für eine gleichmäßigere Bräune und kann auch bei Sonnenallergien hilfreich sein. 


Anwendung: Täglich auf die Haut aufbringen und sanft einmassieren.

Zieht sofort ein.

 
 


Vitalisierende Körper-Lotion
 
Moderne Rezeptur 
ohne Paraffine und Parabene für
straffere und zarte Haut,
 mehr Feuchtigkeit,
mehr Elastizität und
natürlichen UV-Schutz
 
 

 
Handelsform:
200 ml Flasche
250 ml im Tiegel Exklusiv